Bitte sagen Sie doch nicht nur mir, sondern auch den Besuchern meiner Website, ob Sie eher gute oder (hoffentlich nicht!) schlechte Erfahrungen mit meinen Seminaren und Leistungen gemacht haben.

Vielen Dank für Ihre Mühe schon im Voraus!

Image

Astrid

Liebe Heidi,

wenn die Lebensenergie weniger wird, dann braucht es einen starken Impuls, den Tank wieder auffüllen zu können. Nur, wie geht das? Wie und wo fängt man an?

Am besten bei Dir durch eine Reiki Behandlung.

Aktuell genieße und sammle ich die Erfahrungen aus Deiner Fern Reiki Behandlung. Auf wundersame Weise fühle ich mich nach Deiner Behandlung freudvoller, energetischer und zuversichtlicher. Ich möchte Deine Unterstützung nicht mehr missen und freue mich heute schon auf den nächsten Termin, anders gesagt, ich kann ihn kaum erwarten.

Vielen Dank für dieses besondere Geschenk.

Astrid

Christine

Liebe Heidi,
Reiki hat mir seit der Ausbildung bei Dir immer wieder geholfen mein Herz weiter zu öffnen, und Wunden und Erkältungen zu dieser Jahreszeit zu heilen. Oft hilft mir Reiki einfach abends vor dem Einschlafen zum Entschleunigen des Alltags tagsüber so sanft in geruhsame Nächte zu gleiten.
Die Magie meiner eigenen Hände fasziniert mich ungemein; ich werde aufmerksamer ihnen gegenüber, pflege sie besser oder halte inne, wenn ich sie sehr beanspruche… und natürlich kann man sie nur noch liebevoll einsetzen.
Ich grüße dich ganz herzlich, trennt doch kein Raum und keine Zeit die Energie, die uns umgibt und verbindet.
Christine .

Gesa

Liebe Heidi,
nun ist meine Einweihung in den 1. Grad bereits fast zwei Monate her, aber noch immer erfüllt mich die Erinnerung daran mit Glück und Freude. Ich danke Dir für dieses tolle Geschenk!
Ich danke Dir für die emotionale, berührende Einweihung in Deinen schönen Räumlichkeiten, die sehr zum Wohlfühlen einladen. Und insbesondere für Deine sehr liebevolle, wertschätzende und großzügige Art, die das Wochenende zu einem besonderen Erlebnis gemacht hat.
Reiki bereichert seitdem mein Leben.
Liebe Grüße,
Gesa

Marlies

Liebe Heidi,

Seitdem ich durch dich die Einweihung in den ersten Reiki Grad bekommen habe, konnte ich diese Heilbehandlung schon mehrfach erfolgreich in der Familie, aber auch bei mir selbst anwenden. Ich bin sehr glücklich, dass ich diese neue Möglichkeit durch dich kennenlernen durfte.
Ganz besonders hast du mir in diesem Monat durch Fernreiki geholfen. Als ich die Diagnose Bösartiger Hautkrebs erhalten hatte, war ich wie aus der Bahn geworfen und bat dich, mir irgendwie Kraft zukommen zu lassen. Du hast mir daraufhin in der folgenden Woche mehrmals Fernreiki geschickt. Das Ergebnis war für mich wie ein Wunder: Keine Panikattacken mehr, ich fühlte mich wie in einem schützenden Kokon und konnte auch ruhig schlafen. Zum Glück stellte sich der Befund als harmlos heraus. Aber ich weiß nicht, wie ich die Woche ohne dein Fernreiki überstanden hätte. Ich danke dir von ganzem Herzen und bin mehr denn je vom Nutzen des Reiki überzeugt.
Alles Liebe
Marlies

G. S.

Liebe Frau Scholtz,
es ist für mich jedes Mal eine wunderbare, entspannende und erholsame Reikibehandlung bei Ihnen! Die regelmäßigen Sitzungen helfen mir sehr mit meiner Erkrankung und ihren Nebenwirkungen umzugehen und ich fühle mich gleich ausgeruhter und zuversichtlicher. Zudem ist es schön, dass Sie sich viel Zeit nehmen und auf individuelle Bedürfnisse eingehen! 1000 Dank dafür.
Herzlichst Ihre G. S.

Stephanie

Liebe Heidi,

Ich habe den 1. Grad Reiki bei Dir, als sehr emotional und bereichernd empfunden.
Die Einweihung glich einer Heirat mit mir selbst. Anders kann ich dieses wunderbare weite Gefühl in meiner Brust nicht beschreiben.
Jetzt kann ich mir selbst sehr viel Gutes geben.. Und das fühlt sich sehr gut an.
Es ist eine ganz besondere Stimmung und Energie in deinem Haus zu spüren.. Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl bei Dir!
Ich freue mich auf Brasilien, und auf alles was danach kommt ;)
Schön, das ich Dich kennengelernt habe!
Lichtvolle Grüße

Steffi

Thomas

Liebe Heidi,

ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich für die Reiki Einweihung bedanken.
Eine sehr schöne Zeremonie, ein wunderbarer Raum für eine neue Welt aus Information und Energie und Du mit allen Antworten und einer klaren Absicht hast uns ein großes Geschenk gemacht. Wir dürfen jetzt damit spielen...
Deine tibetanische Heilmassage entspannt Hirn und Körper, ganz wunderbar und sehr zu empfehlen.

Beste Grüße
Thomas

Jutta

Liebe Heidi,

herzlichen Dank für die Reiki Behandlungen. Ich durfte auch die tibetische Heilmassage und Fern-Reiki durch Dich erleben. Es hat mir sehr geholfen, endlich zur Ruhe zu kommen und mich zu erden. Nach jeder Massage war ich entspannt wie lange nicht mehr.
Nun habe ich den Schritt getan und habe mich in den ersten Reiki Grad einweihen lassen - es ist einfach toll, welche Möglichkeiten sich mir eröffnet haben, die vielen kleinen und größeren Probleme mit der Selbstbehandlung „in den Griff" bzw. unter die Hand zu bekommen. Ich bin gelassener und nicht mehr so schnell panisch, wenn ein (neues) körperliches Problem auftaucht - ich habe ja meine durch Dich geweihten Hände immer dabei, die mir die Energie spenden und Enspannung geben können... ;)
Es ist ein großes Gescheink, dass ich diese Einweihung durchlaufen durfte, liebe Heidi und ich bin Dir dafür sehr dankbar!

Jutta

Julia

Liebe Heidi!

Das Reiki-Seminar war sehr bereichernd. Ich möchte Dir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die schöne Athmosphäre während der zwei Tage danken: Entspannen, lernen, Energie fühlen, lachen, klönen, Musik hören, meditieren, Tee trinken - es war alles schön :-)
Ich erinnere mich gern daran zurück und bin sicher, dass dies erst der Anfang meines Reikiweges ist.

Alles Liebe
Julia

Janin

Liebe Heidi,
vielen Dank für regelmäßige Ferm-Reiki-Behandlungen. Ich bin sehr gespannt, was die nächste ärztliche Untersuchung wegen meiner Schilddrüse ergibt. Ich fühle mich nicht nur im Hals freier, sondern das Reiki wirkt so übergreifend und ganzheitlich, dass ich manchen Herausforderungen viel gelassener begegnen kann und mich insgesamt fitter fühle.
Die zwei tibetischen Heilmassagen belebten mich derart, dass ich erholt und frisch hätte von Deiner Liege springen können. Ich danke Dir für Deine sehr einfühlsamen und kraftvollen Behandlungen!
Herzlich Janin

Uli

Liebe Heidi,
nun habe ich bereits mehrmals Deine energetischen, einfühlsamen und liebevollen Reiki-Behandlungen und Tibetische Heilmassagen erleben dürfen.
Als Gegenpol zum doch manches Mal belastenden Alltag empfinde ich es immer als wohltuend, die von Dir zur Verfügung gestellten Energien aufzusaugen und auch gesundheitsfördernd umsetzen zu können.
So mancher Horizont auf meinem Weg erscheint auch durch Deine spirituelle Weisheit deutlicher sichtbar.
Es grüsst Dich von Herzen Uli.

Zora

Liebe Frau Scholtz,

unendlich dankbar bin ich dir für deine selbstlose Hilfe, deine Herzlichkeit, Liebe und erfolgreiche Reiki Behandlungen, die mir in letzten zwei Jahren bei meinen mehreren Krankheiten und emotionalen Problemen geholfen haben.

Deine Liebe zu Menschen und deine Eigenschaft um dein Bestes zu geben und Menschen sekundenschnell und richtig durch Reiki zu helfen sollen dir weiter Zufriedenheit bei deiner Arbeit bringen.

Ich bin absolut zufrieden und freue mich auf meine nächste Behandlung .

Nimm meine herzliche Dankbarkeit als großes Kompliment.

Liebe Grüße,

Zora

Maria

(¯`v´¯)HERZLICH DANKE(¯`Y´¯)

Inge

Ich danke Ihnen, liebe Frau Scholtz, ganz herzlich für die persönlichen Erfahrungen, die ich durch Ihre Hilfe machen konnte. Ich empfinde, dass mein Leben durch die Reiki-Erfahrungen bereichert ist ... :)

Image
— Adresse

Elbchaussee 165 
22605 Hamburg 

— Kontakt

Telefon:  040.880 26 70
E-Mail:   info@reiki-elbchaussee.de